Werbung

Der Server war vom 2. bis zum 3. September in Wartungen! Diese sind jetzt abgeschlossen. Hier wird über die Neuerungen berichtet.

Werbung
  1. Wechsel von CloudNet v3 zu CloudNet v2
    Wir haben uns wegen auftretenden Bugs und anderer Faktoren für einen Wechsel zu CloudNet v2 entschieden. Dadurch kann der Server stabiler laufen.
  2. Neue Lobby
    Wir haben die alte Lobby-Welt durch eine neue ersetzt. Die Spielmodi sind jetzt einfacher zu finden. Auch die Mystery Box kann einfacher geöffnet und gefunden werden! Teilt gerne eure Meinung zur neuen Lobby auf Twitter oder in den Kommentaren!
  3. Keine NPC’s mehr sondern Schilder
    Anfangs wahren alternativ Dorfbewohner als NPC Ersatz gedacht. Da dies aber überhaupt nicht funktionierte, haben wir uns für Schilder entschieden. Dies hat auch zum Lobby wechsel beigetragen.
  4. Tablist und Chat
    Die Prefixe in der Tablist und im Chat sehen jetzt einheitlicher aus und sollten in den einzelnen Spielmodi funktionieren. Das muss aber noch geprüft werden.

Hinweis: Einzelne Spielmodi funktionieren aktuell noch nicht! Wir werden das innerhalb der nächsten Tage reparieren!

Categories:

Tags:

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.